top of page

Sa., 02. März

|

Bremen

SHAGALL COCONUT 2.0 MIT DJ FLOW (ROBELL PARKER)

Wir drehen die Zeit etwas zurück und feiern wie damals! Tanzt zu einem heißen Mix aus bekannten Black Beats, Oldschool & Afrobeats von STUBU DJ FLOW & DJ DANIEL DASH!📷

SHAGALL COCONUT 2.0 MIT DJ FLOW (ROBELL PARKER)
SHAGALL COCONUT 2.0 MIT DJ FLOW (ROBELL PARKER)

Zeit & Ort

02. März 2024, 23:00

Bremen, Rembertiring 4, 28195 Bremen, Deutschland

Das Event

SHAGALL COCONUT 2.0 MIT DJ FLOW (ROBELL PARKER)

//Ladys freier Eintritt & 1 FREE DEJA-VU WILDBERRY von 23-00h!

Wir drehen die Zeit etwas zurück und feiern wie damals! Tanzt zu einem heißen Mix aus bekannten Black Beats, Oldschool & Afrobeats von STUBU DJ FLOW & DJ DANIEL DASH!

Robell Parker (DJ FLOW) ist ein Künstler im Bereichen Gesang, Songwriting, Produktion und DJing. Er begann seine musikalische Reise im Alter von 14 Jahren. Robells Charisma und seine herausragende Stimme brachten ihm beim "Open-Mic-Abenden" Lob vom Publikum ein, und später wurde er einem Produzenten und einem renommierten DJ in Europa vorgestellt. Sie bildeten ein Produktionsteam, und Robell begann, seine eigene Musik zu kreieren, die er in Clubs und Radiosendern in ganz Europa auflegte. Mit seinem Song "Need U" konnte er sogar Chart erfolge feiern!

Kommt in den top renovierten @shagall.klub direkt am Bremer HBF, lasst euch überzeugen vom modernen Clubflair und dem satten Bass der neusten Soundtechnik!

LADIESSPECIAL: ERHALTE FREIEN EINTRITT UND EIN DEJA-VU WILDBERRY FOR FREE BIS 00H!

Eintritt 10€

Ladies FREE ENTRY 23-00h! Open 23h 18+

Event teilen

bottom of page